:: WHAT IF ::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

:: WHAT IF ::

Harry Potter RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Am 15.01.2011 war Sprung!!!     

 

 Sophia Miller fertig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sophia Miller

Sophia Miller


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.10

Sophia Miller fertig Empty
BeitragThema: Sophia Miller fertig   Sophia Miller fertig EmptySo 07 Nov 2010, 00:34

Steckbrief

Names and Dates
Vorname(n): Sophia
Nachname: Miller
Spitzname: Sophi
Geburtsdatum:17.3 Fische und sie ist 17
Blutstatus: Reinblütig
Geburtsort: London

Familie

Mutter:
Gina Miller, 42 Jahre alt, Arbeitet als Heilerin. Sie ist sensibel und kann gut zu hören. Außerdem ist sie sehr sportlich und sie ist klug. Sie ist Reinblütig . Mit ihrer Mutter hat sie eine nicht so gute Beziehung, denn ab und zu streiten sie sich .

Vater:
Tom Miller, 44 Jahre alt, Reinblut. Er ist sehr streng und Hilfsbereit. Seine Familie bedeutet ihm alles und vom Beruf arbeitete er im Ministerium. Mit ihm versteht sie sich
gut, denn er war immer für sie da.

Geschwister
John Miller, 20 Jahre alt. Arbeitet im Ministerium und er ist auch Reinblütig. John ist Stur und ruhig. Er ist immer ein bisschen zurückhaltend und versucht es jedem recht zu machen. Mit ihrem Bruder kam sie gut klar, aber ab und zu gibt es natürlich auch streit.


Äußerlichkeiten
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Statur: Schlank
Größe: 1, 59
Auftreten: Freundlich und Nett
Kleidungsstil: Modern
Avatarperson: Emma Roberts

Besondere Fähigkeiten?:
keine

[B]Schulisches:

Haus:
Ravenclaw weil sie gern lernen tut und ihre Familie in dem
Haus war
Klasse: 7
Glanzfächer (2): Zauberkunst und PMG
'schwache' fächer (2): Zaubertränke und Wahrsagen

Charakter
So bin ich :
Sophia ist ein Mädchen, dass Selbstbewusst sein hat. Sie geht offen auf Menschen zu und ist daher oft Kontaktfreudig. Daher ist sie auch ziemlich naiv, denn sie vertraut anderen Leuten schnell egal wie er ist. Außerdem ist sie Humorvoll und Spontan kann sie auch sein wenn sie will. Sie sagt jedem ihre Meinung egal was sie denkt. Sie mag es nicht wenn jemand sie anlügt, da kann sie schnell Zickig werden und Sophia ist auch ziemlich nachtragend. Man sollte sich deswegen nicht mit ihr anlegen, da sie Streit hassen tut. Sonnst ist sie ungeduldig, Unordentlich und auch ein bisschen Chaotisch. Sie kann auch mal vergessen wenn ihr jemand was sagt, aber das meint sie nicht böse. In ganzen ist sie ein ganz normales Mädchen, dass ihr Leben geniest.

Stärken:

+ loyalität
+mutig
+ hilsbereit
+ klug
+ zielsträbig
+ pünklichkeit
+ Verteitigung gegen dunkle Künst

Schwächen:

- ungeduldig
- unordenlich
- naiv
- kann nicht nein sagen
- Stur
- Ihre Familie
- Kräuterkunde

Vergangenheit:
Sie wurde am 2.6 als zweites Kind von Tom und Gina Miller geboren. Sie war der ganze Stolz der Familie und das zeigten ihre Eltern auch. Ihr Großer Bruder war gerade mal 5 Jahre alt zu dem Zeitpunkt und er kümmerte sich auch liebevoll um seine kleine Schwester.
Sophia hatte eine gute Kindheit, aber als sie 6 Jahre alt wurde kamen ihre Eltern in eine schwere Krise. Die beiden stritten nur noch und die Kinder hielten es irgendwann nicht mehr aus.
So hatten sie eine Zeit lang bei ihrer Oma gelebt, damit sie wieder in Frieden Spielen konnten und auch wieder lachen konnten.
Ihre Eltern schienen sich dann wieder zusammen gerauft zu haben, denn nach einem halben Jahr konnten sie wieder zu Hause Wohnen.
Nach einer Zeit kam sie dann in einem Muggelkindergarten, denn sie sollte nicht die ganze Zeit zu Hause bleiben und dort konnte sie noch einiges lernen. John war derweil schon in Hogwarts und hatte sein erstes Jahr.
Die Zeit verlief dann wieder besser und die Familie war wieder zusammen gewachsen. Sie hatten auch mal zusammen Urlaub gemacht und das hatte Sophia sehr gefallen. Mit 11 Jahren kam sie dann nach Hogwarts und das freute sie sehr. Sie kam dann in dem Haus Gryffindor und dort fand sie schnell neue Freunde.
Natürlich gab es auch welche die sie nicht leiden konnte, aber das war ihr egal. In den 4 Jahren lernte sie dann viel dazu und sie hatte auch den Zaubersport Quidditch entdeckt, dass sie gern spielte. Ihr Traum war es einmal im Ministerium zu Arbeiten oder Auswechselspielerin zu werden.

Musterpost:
Sophia freute sich, denn bald war endlich der Unterricht vorbei. Sie mochte eigentlich den Unterricht, aber es war dann Wochenende und das konnte sie kaum erwarten. Sie hatte nämlich was vor und deswegen freute sie sich riesig.
Als es dann endlich Klingelte stürmte sie mit ihrer Freundin aus dem Klassenzimmer um nach draußen zu gehen.
„Endlich Wochenende“, sagte sie und lächelte bevor sie sich Richtung Gemeinschaftsraum machten. Mittlerweile fühlte sie sich richtig wohl in Hogwarts und hatte auch gute Freunde gefunden. Heute hatte sie sogar ihr erstes Date und und darauf freute sie sich. Ob er überhaupt kommen würde?
Er hatte zwar wirklich zu gesagt, aber dennoch machte sie sich ein bisschen Sorgen. Seufzend schaute sie sich um und lächelte ihre Freundin zu.
Sie kamen im Haus Ravenclaw an und sie setzte sich erst mal in einem Sessel von dem Gemeinschaftsraum.
„Und freust du dich schon?“, fragte ihre Freundin und Sophia nickte, denn sie konnte es kaum erwarten.
„Klar was glaubst du den“, meinte sie dann nur und lächelte wieder. Sie räumte ihre Tasche aus und dachte nach. Hier in Hogwarts hatte sie nur eine Beziehung gehabt, aber das war in der 6.Klasse gewesen und nicht so das wahre. Jetzt wollte sie wirklich schauen, denn sie glaubte ja an die große Liebe und wollte auch einen Mann fürs Leben.
„Also dann ich geh mich mal fertig machen“, sagte Sophia und verabschiedete sich von ihre Freundin um in den Gemeinschaftsraum zu gehen, denn sie brauchte ruhe und wollte auch erst mal alleine sein.

Formelles:
Über 16/ Über 18?: 24
Zweitcharas: Nein
Wie hast du uns gefunden: Google
Ich hab die Regeln gelesen: Schlumpfine,


Zuletzt von Sophia Miller am Mi 10 Nov 2010, 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lynette DeValera
Admin
Lynette DeValera


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

Sophia Miller fertig Empty
BeitragThema: Re: Sophia Miller fertig   Sophia Miller fertig EmptyMo 08 Nov 2010, 23:57

Okily, im Großen und Ganzen isses ein schicker Stecki
ließ aber nochmal drüber wegen Rechtschreibung und Groß und Kleinschreibung....
dann brauchst du definitv noch nen Avatar
und ein zweites WOB
weil meins hast du sobald du nochmal drüber geschaut hast ^.^

btw... wie dürfen wir dich nennen *gar nich neugierig bin* Sophia Miller fertig 33488
Nach oben Nach unten
https://whatif.forumieren.de
Sophia Miller

Sophia Miller


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.11.10

Sophia Miller fertig Empty
BeitragThema: Re: Sophia Miller fertig   Sophia Miller fertig EmptyMi 10 Nov 2010, 16:50

Also ich hab es noch mal durchs Rechtschreibprogramm durch gelassen und der hat mir nicht mehr viel angestrichen.
Und sonnst hab ich noch einige Sachen verbessert weiß jetzt nicht wo die Fehler sind? Hab eine kleine Rechtschreibschwäche und weiß es eben nicht genau^^
Ansonsten wenn es schlimm ist und ihr Zeit habt könnt ihr sie mir ja anstreichen;)

Und wie meinst du wie könnt ihr mich nennen? Mein Realer Name ist Simone ^^
Nach oben Nach unten
Lynette DeValera
Admin
Lynette DeValera


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

Sophia Miller fertig Empty
BeitragThema: Re: Sophia Miller fertig   Sophia Miller fertig EmptyDo 11 Nov 2010, 00:17

Okily dokily....
Willkommen an Bord Simone.... genau das meint ich außer du ziehst es vor mit deinem chara name angeschrochen zu werden... wir wollen das nur in unsere listen richtig eintragen und so


also von mir WOB1
Nach oben Nach unten
https://whatif.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Sophia Miller fertig Empty
BeitragThema: Re: Sophia Miller fertig   Sophia Miller fertig Empty

Nach oben Nach unten
 
Sophia Miller fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: WHAT IF :: :: :: CHARAKTER :: :: :: APPLICATION-
Gehe zu: