:: WHAT IF ::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

:: WHAT IF ::

Harry Potter RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Am 15.01.2011 war Sprung!!!     

 

 A DIFFERENT KIND OF POTTER

Nach unten 
AutorNachricht
Lynette DeValera
Admin
Lynette DeValera


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

A DIFFERENT KIND OF POTTER Empty
BeitragThema: A DIFFERENT KIND OF POTTER   A DIFFERENT KIND OF POTTER EmptyDo 16 Sep 2010, 17:22

- SUCHENDE/R -

::NAME:
Lynette DeValera und Jason Draco Malfoy (und der Rest des Forums)

::ALTER:
16 / 16

::HAUS:
Slytherin / Slytherin


- GESUCHTE/R -

::NAME:
Samuel Harry Potter
(Name ist nicht änderbar, da er in der Story festgelegt wurde)

::ALTER:
16

::HAUS:
Gryffindor

- GENERAL -

::BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER:
Samuel ist der Sohn von James Potter und somit der Halbbruder von Lynn.

Aus Lynettes Stecki:
Zitat :
Sam und ich wurde ungefähr im selben Jahr gezeugt und naja, etwas später kam er dann in unsere komisch gestaltete Familie. Irgendwie haben wir immer versucht uns gegenseitig aus zu stechen, zumal sein Nachteil eben war, dass ich meine Mum an meiner Seite habe und er wiederum nicht. Dennoch ist mir Sam wirklich ans Herz gewachsen und ich würd echt alles dafür geben dass es ihm gut geht.

und er ist der beste Freund von Jason Malfoy, die beiden kennen sich schon seit der ersten Klasse und sind fast wie Brüder, sie geben nicht viel darauf was andere sagen und ergänzen sich in ihren Unterschieden.

::ENTWICKLUNG:

Wie in der Storyline beschrieben *klick*
ändert sich Samules Verhalten an seinem 16. Geburtstag. Der Grund hierfür liegt darin dass er von Jason einen Anhänger geschenkt bekommt, das ohne dessen Wissen einst dem Dunklen Lord gehörte und dieser es als letztes Horcrux benutzt hatte. Jedoch verlief bei dieser Transformation etwas falsch und so konnte er nur seinen Hass und seine Wut darauf projizieren, die sich jetzt auf den sonst eher ruhigen Gryffindor auswirkt, ohne dass er es wirklich mit bekommt.

-> er zieht sich zurück, hat Wutausbrüche und reagiert eher abneigend gegenüber manche seiner Mitschüler.

Er betreibt immer mehr Recherchen was die schwarze Magie anbelangt und auch den Dunklen Lord. Beschäftigt sich viel damit und erregt immer mehr Aufsehen.
Wie es weiter und ausgeht, ist dem Spieler überlassen, aber es wäre gut wenn die Grundidee so verfolgt werden könnte.

::AVATARWUNSCH?!
Gaspard Ulliel
Nach oben Nach unten
https://whatif.forumieren.de
Lynette DeValera
Admin
Lynette DeValera


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

A DIFFERENT KIND OF POTTER Empty
BeitragThema: Re: A DIFFERENT KIND OF POTTER   A DIFFERENT KIND OF POTTER EmptyMo 01 Nov 2010, 01:49

Das Gesuche ist wieder frei zu vergeben.
Der Chara war schon ein mal vergeben und ein Steckbrief existiert, der auch gerne als Stütze und Hilfe benutzt werden kann(bei Interesse einfach an mich wenden).

Da es sich hier um einen Hauptcharakter handelt, wäre es gut wenn der oder diejenige öfter on kommt und verlässlich postet.

Das What if..? Team
Nach oben Nach unten
https://whatif.forumieren.de
 
A DIFFERENT KIND OF POTTER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» She is back - Harry Potter RPG
» Harry Potter - The Last Year

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: WHAT IF :: :: :: CHARAKTER :: :: ::WANTED || UNWANTED :: SEARCHING :: MALE WANTED-
Gehe zu: