:: WHAT IF ::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

:: WHAT IF ::

Harry Potter RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Am 15.01.2011 war Sprung!!!     

 

 Rise of the Dark Lord

Nach unten 
AutorNachricht
Peeves

Peeves


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 19.05.10

Rise of the Dark Lord Empty
BeitragThema: Rise of the Dark Lord   Rise of the Dark Lord EmptySo 02 Jan 2011, 16:01

Rise of the Dark Lord Hogwar10

Seit vierundzwanzig Jahren lebt die Zaubererwelt in Frieden, seit dem Tag an dem Harry Potter Lord Voldemort vernichtet hat. Natürlich kam es in der Vergangenheit zu leichten schwarzmagischen Aktivitäten, doch diese konnten schnell eingedämmt werden.

Nun schreiben wir das Jahr 2022 und nichts konnte den Frieden stören. Die Kinder unserer Helden gehen schon nach Hogwarts und sind teilweise schon in ihrem letzten Jahr.

Doch die Dunkelheit kommt zurück. Schleichend, unbemerkt kehrt sie zurück an den Ort, von dem im letzten Krieg am meisten Widerstand ausging. Nach Hogwarts. Denn der Dunkle Lord ist dem Tod abermals entronnen, wie ist noch unklar, doch nun ist er als Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste unter dem Namen Tim Adler nach Hogwarts zurückgekehrt.

Niemand ahnt, wer der charismatische, junge Lehrer in Wirklichkeit ist. Doch im Geheimen schart der Lord wieder seine Anhänger um sich, neue wie auch alte, um die Zaubererwelt erneut seiner Herrschaft zu unterwerfen. Doch es wird langsam geschehen, schleichend.

Eckdaten:
~ Wir spielen im Jahr 2022
~ Lord Voldemort ist unter anderem Namen Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste in Hogwarts
~ Die Kinder von Harry, Ron, Hermine und co. besuchen Hogwarts
~ Der Dunkle Lord schart seine Anhänger um sich
~ Es ist der Beginn einer neuen Periode der Dunkelheit


Links
~ Forum
~ Storyline
~ Regeln
~ Vergebene und freie Buchcharaktere
Nach oben Nach unten
 
Rise of the Dark Lord
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rise of the Death Eaters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: WHAT IF :: :: :: FRIENDS & SO :: :: :: ANGENOMMEN & BESTÄTIGT :: HARRY POTTER FOREN-
Gehe zu: