:: WHAT IF ::
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

:: WHAT IF ::

Harry Potter RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Am 15.01.2011 war Sprung!!!     

 

 AWAYPLACE

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Cara McCannaghan
Admin
Cara McCannaghan


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 12.04.10

AWAYPLACE  Empty
BeitragThema: AWAYPLACE    AWAYPLACE  EmptySo 12 Sep 2010, 22:55

wer verlässt uns freiwillig oder unfreiwillig? AWAYPLACE  508392 weg Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AWAYPLACE  Empty
BeitragThema: Re: AWAYPLACE    AWAYPLACE  EmptyDo 16 Sep 2010, 19:09

Ich meld mich dann mal von Freitag bis Montag ab, bin also Dienstag wieder da.
Langes Wochenende in London *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AWAYPLACE  Empty
BeitragThema: Re: AWAYPLACE    AWAYPLACE  EmptyDo 23 Sep 2010, 19:40

Hey ihr,

Ist zwar richtig idiotisch, da das Forum gerade erst angefangen hat, aber naja. also folgendes. Das Forum liegt mir am Herzen - bin ja auch immerhin von Anfang an dabei, aber ich komm privat einfach nicht mehr zusammen, hab Stress zu Hause und in der Schule und muss mich einfach jetzt um mein RL kümmern. Ich werd so ungefähr einmalk zwei Wochen brauchen. Wenn ich nach einem Monat nicht mehr hier bin, sollten meine Charas bitte gelöscht werden, da sie ja meine eigenen sind und ich nicht will, dass sie jemand anders playt .

Alinea Gray:So schwer es mir auch fällt, sie muss natürlich wieder vergeben werden, da sie Bliss' Tochter ist. Aber ich möchte nicht, dass der Stecki der selbe ist und um ehrlich zu sein, hätte ich sogar was dagegen, wenn die Avaperson beibehalten wird.

Tory Rodrigez-Knox: Tory ist mein Chara, was er auch schon in nem andren Forum war. Ich will nicht, dass sie wer anders spielt. (Außer vielleicht Ava, wenn sie es sich antut auch die zweite Schwester zu machen. Aber immerhin kennt sie Tory ziemlich gut.)


Aber wie gesagt, ich hoffe, dass ich bald wieder posten werde und vielleicht schaff ich es ja kurz mal rein zu schauen.

lg, Seli
Nach oben Nach unten
Ana Rodrigez- Knox

Ana Rodrigez- Knox


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 18.09.10

AWAYPLACE  Empty
BeitragThema: Re: AWAYPLACE    AWAYPLACE  EmptyMo 04 Okt 2010, 00:18

Ally hat sich bis auf unbestimmte Zeit wegen Inetmangels abgemeldet ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AWAYPLACE  Empty
BeitragThema: Re: AWAYPLACE    AWAYPLACE  EmptyDi 05 Okt 2010, 18:40

Hey Leutz,
meine Mutti will, dass ich nicht mehr so viel an meinem Lappi sitze und deswegen verbietet sie mir indirekt das Internet. Ich werde zwar zu einer halben Stunde am Tag kommen und in den Ferien wieder abends, aber tagsüber wohl nicht mehr so wirklich.
Seid nicht traurig (wenn ihr es tatsächlich sein solltet) ich werde ja wiederkommen Smile
Viel Spaß noch beim Posten und ganz liebe Grüße an Den, wenn sie wieder reinkommt,
Wir sehen uns in den Ferien wieder... ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AWAYPLACE  Empty
BeitragThema: Re: AWAYPLACE    AWAYPLACE  EmptySo 24 Okt 2010, 21:03

so, nun beginnt die schule und ich bin dann auch erstmal eine halbe woche weg.
Ab Mittwochabend werde ich Luft haben aber davor ist nichts Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Lynette DeValera
Admin
Lynette DeValera


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

AWAYPLACE  Empty
BeitragThema: Re: AWAYPLACE    AWAYPLACE  EmptyDi 26 Okt 2010, 19:27

Jenny is in Urlaub ^^
Nach oben Nach unten
https://whatif.forumieren.de
Zak Miller

Zak Miller


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10

AWAYPLACE  Empty
BeitragThema: Re: AWAYPLACE    AWAYPLACE  EmptyFr 29 Okt 2010, 22:45

sry das ich so lange abwesend war. Aber ich hab rl momentan absolut viel stress komm kaum noch dazu in ein Forum zu schauen und weis nicht wann es wieder besser wird! Entschuldigt bitte.
Nach oben Nach unten
Lynette DeValera
Admin
Lynette DeValera


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

AWAYPLACE  Empty
BeitragThema: Re: AWAYPLACE    AWAYPLACE  EmptyDo 04 Nov 2010, 00:35

Jetzt isses wohl mal an mir für ein paar tägelchen Adieu zu sagen...
ich hab zur zeit echt viel um mich rum und wollt nur sagen dass ich bis nächste woche mittwoch
wohl nicht online komme...

Bitte lasst mein Forum deswegen nicht vollkommen sterben AWAYPLACE  508392
Nach oben Nach unten
https://whatif.forumieren.de
Zak Miller

Zak Miller


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 15.09.10

AWAYPLACE  Empty
BeitragThema: Re: AWAYPLACE    AWAYPLACE  EmptyFr 17 Dez 2010, 20:36

Hallo ihr lieben!
Erstmal wollte ich mich dolle Entschuldigen das ich so lange nicht hier war!
Ich hatte echt viel um die Ohren und irgendwie hab ich das what if dann vergessen =( Es tut mir sehr sehr leid!

Und dann wollte ich sagen das ich bin Dienstag Abend auf keinen fall kommen werde, denn ich habe Besuch meiner Schwiegereltern!

Also bis denn dann Wink

MFG HEL
Nach oben Nach unten
Kingsley Schacklebolt

Kingsley Schacklebolt


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 22.11.10

AWAYPLACE  Empty
BeitragThema: Re: AWAYPLACE    AWAYPLACE  EmptyDo 30 Jun 2011, 14:43

Ich kann nicht online kommen mein Router ist kaputt gegangen und ich weiß nicht wann ich einen neuen bekomme.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AWAYPLACE  Empty
BeitragThema: Re: AWAYPLACE    AWAYPLACE  Empty

Nach oben Nach unten
 
AWAYPLACE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: WHAT IF :: :: :: FACTS & STUFF :: :: ::BLACKBOARD-
Gehe zu: