:: WHAT IF ::

Harry Potter RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Am 15.01.2011 war Sprung!!!     

Teilen | 
 

 Beautiful lie

Nach unten 
AutorNachricht
Lynette DeValera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Beautiful lie   Do 06 Mai 2010, 14:54



BE A U T I F U L . L I E
It'sTime to forget about the past

Niemand … absolut niemand hätte je geahnt, dass dunkle Mächte ihre Kraft sammelten und sich langsam aber sicher an die Spitze kämpften. Niemand hätte geahnt, dass es eine Zeit geben würde, indessen Frauen und Kinder spurlos verschwanden und indessen Männer bis zum Tode gefoltert wurden. Niemand. Absolut niemand. Zuerst hatte es auch niemand bemerkt. Denn wir waren blind. Hatten eine Rosarote Brille aufgesetzt und die Welt als perfekt angesehen.

Versuche von der Wahrheit los zukommen
Den Kämpfen deiner Jugend
Denn das ist nur ein Spiel

Sie tapste durchs dunkle. Das kalte Parkett unter ihren kleinen Füßen spürte sie sehr deutlich. Sie hätte sich lieber ihre Lieblings Pantoffeln anziehen sollen, die sie von ihrer Mutter zum Geburtstag bekommen hatte. Doch sie war zu durstig und zu hungrig gewesen, als dass sie sich vorher hätte richtig orientieren können. Leise gähnend fand sie den Weg in die Küche. Der Regen prasselte laut gegen die Scheiben, die Blitze erhellten die Nacht und der Donner
lies das kleine Mädchen leicht zusammen zucken. Sie zog die Tür des Kühlschrankes leicht auf, als sie ein leise Röcheln vernahm, dass anscheinend aus aus einer Ecke der Küche kam. Erschrocken drehte sich das kleine Mädchen um, wobei ihre blonden Haare vor und zurück wippten. „Hallo?“ murmelte sie ängstlich. „Ist dort wer?“ Den Drang zu rennen, ihre Eltern zu wecken und zu kreischen, verkniff sich das kleine Mädchen. Stattdessen tapste sie ein paar Schritte vor und versuchte etwas in der Dunkelheit zuerkennen. „Pssht...“ vernahm sie rau an ihrem Ohr, ehe sie etwas rot aufleuchten sah und sie die Bewusstlosigkeit in ein tiefes, schwarzes Loch zog. Kurz darauf stand das Haus still.

Es ist eine wunderschöne Lüge
Es ist die perfekte Verleugnung

Das die Erwachsenen und selbst der Orden in Aufruhr herrschten, bekamen die jungen Schüler von Hogwarts nicht mit. Selbst das kleine Kinder und Frauen verschwanden bemerkten sie nicht. Oder vielmehr: Es interessierte sie nicht sehr. Jedes Kind und jeder Jugendliche wurden von sorgenden Eltern gewarnt. „Geht nicht alleine hinaus...“hieß es und „Pass auf, wem du traust...“ tadelten sie. Doch all die Schüler ignorierten die Worte. Immerhin gingen sie sowieso nur in Gruppen hinaus. Es gab nur selten Einzelgänger. In Hogwarts beschäftigten sie sich ehe damit, all die Prüfungen gut zu absolvieren, mit der Liebe klar zukommen, Geheimnisse zu wahren und die Quidditchspiele zu gewinnen. Das Böse war für sie nur außerhalb der Mauern. Nur dort lauerten sie. Hogwarts würde sicher sein … sie waren alle davon überzeugt. Hinter den Großen Mauern befand sich sowieso nur Chaos. Intrigen, Hass und Verrat. Liebe, Leidenschaft und Sinnlichkeit. Alles machte seine Runden. Jeder Bewohner aus Hogwarts durchlebte den Wahnsinn der Gefühle. Fuhren Achterbahn mit der Liebe, spielten Quidditch gegen den Hass. Die Häuserrivalitäten waren stärker als jemals zuvor. Doch es gab auch verbotene Treffs zwischen denen, die Freunde im anderen Haus hatten … oder Liebhaber bzw. Liebhaberinnen? Sie gingen alle zum Unterricht, tobten in ihrer Freizeit, genossen das Festmahl in der Großen Halle … und doch war alles eine einzige große Lüge. Denn draußen stürmte das Böse. Es war Zeit zu kämpfen. Oder?

It's a beautiful lie
It's time to forget about the past

Eckpunkte


* Wir spielen im Jahre 1977, demnach im Siebten Jahrgang der Marauder.
* - Alle Buchcharaktere sind noch zu vergeben.
* - Frauen und Kinder verschwinden spurlos und der dunkle Lord scharrt immer mehr Anhänger.
* - Der Phönixorden ist in Alarmbereitschaft versetzt worden … die Schüler von Hogwarts jedoch durchleben den Alltäglichen Stress.
* - Wir sind PG15 gerated

Beautiful lie
Nach oben Nach unten
http://whatif.forumieren.de
 
Beautiful lie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beautiful Creatures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: WHAT IF :: :: :: FRIENDS & SO :: :: :: ANGENOMMEN & BESTÄTIGT-
Gehe zu: