:: WHAT IF ::

Harry Potter RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
Am 15.01.2011 war Sprung!!!     

Teilen | 
 

 Der Beginn

Nach unten 
AutorNachricht
Lynette DeValera
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Der Beginn   Sa 17 Apr 2010, 20:39

Liebe Gemeinde,
ich dachte mir es ist mal nun etwas an der zeit euch über die Entstehung des Forums (=liebevoll Baby von mir genannt)
zu erzählen.

Es waren einmal eine Katie und eine Nea, die hatten sich lieb und verstanden sich (verstehen sich immer noch um Missverständnissen
vorzu beugen... also keine Scheidung in sicht) extrem gut.
Nea hatte sich schon ein paar mal Gedanken darüber gemacht und überlegt ob es denn nicht mal
auch für sie an der Zeit wäre ein Forum zu machen.
Aber alleine?
und zur gleichen Zeit suchte Katie verzweifelt ein Quodditchforum, in dem sowohl sie als auch ihr Geliebter George noch zur Schule gehen sollten.
So saßen sie bei einem netten RPG Stündchen eines Abend im ICQ und laberten
was denn der Tag so gebracht hatte. Bis
"Nea..... machen wir ein Forum?"
:glubsch:
"Sternchen ... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!"
und so war es beschlossene Sache. Katie heckte die Storyline aus, während sich Nea durch weiten der Administratur kämpfte.
Ein Name war sehr schnell gefunden What if...? - Quidditchfieber klang schon in ihren Ohren.
Sie ackerten und rackerten und Nea, ihres zeichens super Null in Sachen Technik und IT
wurschtelte sich Stück für Stück durch den Wirrwarr, der sich ein mal Forum nennen sollte.

Gegen ein Uhr in der Früh, machte sich Katie erschöpft aber mit einem Strahlen im Gesicht von dannen.
Nur Nea blieb übrig, sie wollte es schaffen bevor die Sonne aufging.
Drum setzte sie im Schweiße ihres Laptops und dem viereckigen Glänzen ihrer Augen
den letzten I-Punkt morgens in der Früh um drei.
Glücklich, zufrieden und aufgekratzt betrachtete sie ihr Werk, das trotz all der
Anfänglichen Zweifel dennoch gelungen war.

So und heut, so stehts vor euch unser baby, glänzt, strahlt und gedeit
dank euch und eurem Zutun.
Wir haben ein tolles Team zusammen gefunden und unsere Mitstreiter im Sinne
des Spaßes und der Lachmuskeln (weil das werden wir hier sicherlich sehr oft haben)
vermehren sich.... (wenn sein muss... wisst ja Ü-bereiche)

Ich bin echt stolz darauf was wir alles schon geschafft ahben bis zum heutigen Tag
und hoffe ihr habt soviel Spaß im Forum wie ich es in der Nacht hatte als es entstand
okay... DAS klingt seltsam Very Happy

SO und nun....
Meine Lieben, jetzt haben wir sogar einen Umzug hinter uns,
das baby ist größer geworden, nen neuen Style und vielleicht lernt es bald schon laufen ^^wer weiß.
Very Happy
Nach oben Nach unten
http://whatif.forumieren.de
 
Der Beginn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verwertbares Vermögen überschritten ALG II nur als Darlehen ALG II- Leistungen waren nur als Darlehen zu bewilligen, denn sein Grundeigentum ist als verwertbares Vermögen anzusehen, das die für ihn jeweils zu Beginn der Bewilligungsabschnitte maßgeblichen
» Flügelmann und der Beginn der Kampfphase
» [IA][Zubehör] Einige Fragen zu Beginn....
» 2x zu beginn der kampfphase
» Zur Unvereinbarkeit des § 31a SGB II (Rechtsfolgen bei Pflichtverletzungen) in Verbindung mit § 31 SGB II (Pflichtverletzungen) und § 31b SGB II (Beginn und Dauer der Minderung) mit Art. 1 Abs. 1 GG (Menschenwürdeprinzip) in Verbindung mit Art. 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
:: WHAT IF :: :: :: FACTS & STUFF :: :: :: LET ME INTRODUCE...-
Gehe zu: